Die KultUrHöhle
 
- Mensch und Kultur 
  im  Kulturdenkmal Einhornhöhle
   

Schillerlesung im Schillersaal 2005

Der "Blutsauger",  Rückblick: 

In Kooperation mit Akteuren des Deutschen Theaters Göttingen gab es am  Freitag, den 20. Oktober erneut ein Höhlentheater mit dem für eine von Fledermäusen aufgesuchte Höhle passenden Namen "Der Blutsauger".  Die erste Blutsaugergeschichte der Welt wurde nach dem  Vampir- Psychothriller von John William Polidori und Lord Byron nachgespielt.    

 

 

Eine Teilnahme an den Veranstaltungen und dem Buffets ist nur nach Voranmeldung/Reservierung möglich, da eine derartige Untertage-Veranstaltung nur eine eingeschränkte Besucherzahl zulässt! Tel.: 05521 / 997559 oder 05522 / 3149385 oder über Mail GUF@einhornhoehle.de . Die Reihe "die Kulturhöhle" des Trägervereins Unicornu fossile e.V. wird finanziell durch Projektförderung unterstützt vom Landschaftsverband Südniedersachsen.  

 

Viele neue Gäste begleiteten unsere Interpreten auch diesmal in die Höhle, lauschten  den Darbietungen auf den Spuren der Englischen Grafen durch Südeuropa  und genossen  danach Slow-Food im Haus Einhorn: ein tagfrisch  zusammengestelltes Bufett  mit Harzer Produkten!
 
Wir  haben auch an diesem Tag wieder viele neue Gäste und Höhlenfreunde gewonnen,
vielen Dank!
 
Dr. Ralf Nielbock (TEAM EINHORNHÖHLE), Andrea Nielbock (HAUS EINHORN)

 


Die Kulturveranstaltungen sind NUR nach Kartenvorverkauf/Reservierung besuchbar.

Info/Vorbestellung  unter 05521 - 997559 oder via EMAIL

Paket-Entgelte Event/Bufett auf Anfrage.


 h o m e  Kultur

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 
 
Ihr
TEAM EINHORHÖHLE
 
Betreiber:
Gesellschaft Unicornu fossile e.V.
Sitz: Herzberg am Harz – VR AG Göttingen
 
Geschäftsstelle: (= Postanschrift)
Dr. Ralf Nielbock
Im Strange 12
37520 Osterode am Harz
Tel. 0 55 22 - 3 15 93 85
Fax 0 55 22 - 3 15 93 86
Email:
GUF@einhornhoehle.de

 

 

up

 h o m e  Kultur

home


 
Webmaster: Büro MUSIGN Osterode -  www.musign.de  *  last update: 07.02.07