Liebe Besucher und Besucherinnen der Einhornhöhle,

wir bedanken zunächst einmal bei unseren Gästen für die Aufmerksamkeit, 
die sie der Höhle und damit unserem kleinen Verein entgegen gebracht haben!
Bitte schicken Sie uns  (per email) Kommentare, Fotos,  Anregungen etc.
über Ihren  Höhlenbesuch und zum Thema Einhornhöhle.
Die Beiträge  werden dann auf dieser Seite gezeigt.

Das Team Einhornhöhle

Beiträge 2005:


Winter05 04.05 05.05 06.05 07.05 08.05 09.05 10.05 11.05

2003

2004

2006 2007 2008 2009

Lieber Herr Nielbock,
 
vielen Dank für Ihre engagierte Führung und den guten Vortrag, der uns beeindruckt und unseren Kindern sehr viel Spaß gemacht hat. Auch der anschließende Aufenthalt in der gemütlichen Baude kam besonders bei den Kindern gut an.
 
Weiter so!
 
Viele Grüße aus Einbeck,
 
Peter Nalik, 13.Febr. 2005

 



 


 



16.April 2005: Jugendgruppe aus Osterode



 


 

August 2005:
 

 

Zum zweiten mal war sie in diesem Monat bereist zur Höhle angereist, nun gab es auch noch eine Überraschung. Frau Schicketanz aus Braunschweig wollte nun auch ihrem Sohn die Heimstatt der Neandertaler und Höhlenbären zeigen und konnte als 10.000 Saisongast begrüßt werden. Neben einem regenfreien Gratisbesuch gab es natürlich auch die neueste Höhlenliteratur mit nach Braunschweig.

 

(Foto: Frau Schicketanz mit Sohn 

und Höhlenführer Mario Rode)

up


Kindergeburtstag am 9.9.2005:

Familie Wittenberg aus Osterode mit Gästen bei der Stärkung nach der Taschenlampen-Exkursion durch die Höhle!

up


up

up


 

 

Ihre Zuschrift, Ihr Bild  ...

 


HOME Gästebuch

Information des Webmasters zum Persönlichkeitsrecht:
Alle hier abgebildeten erkennbaren Gruppen und Einzelpersonen gaben ihr Einverständnis zur Veröffentlichung auf dieser Internetseite.

up